Spielbericht vom 03.10.2010

Der zweite Spieltag der Kirchhainer Männermannschaft II spielte sich zu Hause in Kirchhain ab. Mit der Unterstützung des Mannschafts- und Tagesbesten Stefan Minge mit 867 Holz, sowie einer ordentlichen Mannschaftsleistung von insgesamt 5115 Holz, konnte ein verdienter Heimsieg gefeiert werden.

Spannend bis zum Schluss, war das Duell zwischen den Mannschaften Altdöbern II und Vetschau II um den zweiten Platz. Trotz eines sehr stark spielenden Markus Lehnigk als letzter Mann von Vetschau II mit 860 Holz, konnten sie am Ende Altdöbern II nicht mehr erreichen. So belegte Aldöbern II mit 5071 Holz einen sehr guten zweiten und Vetschau II mit 5058 Holz den dritten Platz. Durch die unkonstante Mannschaftleistung, reichte es für Großräschen II leider nur zum letzten Platz mit 5040 Holz.

Damit teilen sich die Kirchhainer Männer II und Vetschau II mit 5 Punkten den
2. Platz, Altdöbern II baut seine Führung auf 7 Zähler aus und Großräschen bleibt mit 3 Punkten Tabellenschlusslicht.

stefan_bester

Stefan freut sich über
den Mannschafts- und Tagesbesten