Spielbericht vom 26.09.2010

Der zweite Spieltag der neuen Saison verlief äußerst erfolgreich für die Kirchhainer Kegler.

Am Samstag Vormittag holten die Kirchhainer Herren A/B einen sicheren Heimsieg. Vorallem glänzte erneut Lutz Anspach mit Tages- und Mannschaftsbestwert von 851 Holz. Damit konnte die Herren A/B Mannschaft mit dem 1.KSV Vetschau gleichziehen. Beide Mannschaften teilen sich nun mit 7 Punkten die Spitze.

Die Kirchhainer Männer I Mannschaft war ebenfalls am Samstag auf der 2-Bahnanlage in Kasel-Golzig zu Gast. Das Turnier zog sich so bis in den frühen Abend hin. Doch dann konnte ein starker Auswärtssieg gefeiert werden. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und dem Mannschafts- sowie Tagesbestwert von Danilo Wichmann mit 865 Holz, war es trotz nur 8 Holz Vorsprung auf Kasel-Golzig ein verdientes Ergebnis. Mit diesem Sieg übernimmt die erste Männermanschaft mit 7 Punkten die Tabellenführung.

Abgerundet wurde das Kegel-Wochenende von einem sehr guten Dritten Platz von Martin Kühn bei dem ersten Ranglistenturnier der Saison, auf den sehr schwer zu bespielenden Bahnen, in Calau.