Spielbericht vom 09.10.2010

Am Samstag hatten die Kirchhainer Männer I den ersten Heimkampf der Saison. Nach dem ersten Durchgang stand Kirchhain trotz guten 863 Holz von Stefan Minge auf dem dritten Platz. Auch durch Danilo Wichmann mit 861 Holz konnte man noch nicht wieder die Führung übernehmen.

Erst durch die folgenden zwei sehr starken Durchgänge, zum einen mit Christian Anspach und zum anderen mit Andreas Wurst mit jeweils 871 Holz konnte das Blatt gewendet werden.

Da in den letzten zwei Durchgängen auch die Kegler aus Kasel-Golzig, Bad Belzig und Calau keine Höchstwerte mehr erzielten, war der kleine Durchhänger von Ralf Fischer mit 838 Holz zu verschmerzen. Zuletzt machte Steffen Manigk mit soliden 862 Holz den Heimsieg perfekt.

Damit steht Kirchhain nach wie vor an der Spitze der Tabelle mit nun 11 Punkten, gefolgt von Kasel-Golzig mit 8 Punkten, Bad Belzig mit 7 Punkten und weiterhin Schlusslicht Calau mit 4 Punkten.