Licht und Schatten bei den Kirchhainern Bohlekeglern

Zum Abschluss der ersten Halbserie reisten die Kirchhainer nach Calau. Eine Kegelbahn die die Bohlekegler aus der Gerberstadt seit Jahrzehnten kennen und trotzdem lief die Kugel diesmal nicht rund, wie man so sagt. Ein vierter Platz d.h. erstmals in dieser Spielserie letzter in einem Turnier und die Tabellenführung eingebüßt.

Wiedergutmachung war die Devise beim ersten Turnier der Rückrunde in Kasel–Golzig. Diesmal überzeugten die Kirchhainer mal wieder mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit und erkämpften sich den zweiten Platz. Bester Kirchhainer Einzelspieler wurde Stefan Minge mit 856 Holz. In der Gesamttabelle liegen die Kirchhainer mit Groß Machnow auf dem zweiten Platz. Noch ist alles möglich. Das Spiel in Rangsdorf im Dezember und das Heimspiel am 20. Januar im Sportzentrum Doberlug werden zeigen wo die Reise hingeht.

Allen Freunden des Sports, unseren Sponsoren, Keglern und Einwohnern der Stadt wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen friedlichen Start ins Jahr 2024.

Ergebnisse wie immer unter kegeln-osl.de und sg-kirchhain-ev.de

L. Anspach