Die SG Kirchhain e.V. trauert um Bodo Szkola

Die Sportkameraden der SG Kirchhain e.V. verlieren einen ihrer engagiertesten Kegler. Bodo Szkola hat am 30.06.2022 den Kampf gegen den Krebs verloren.

Er hinterlässt eine Lücke, die nur schwer zu füllen wird. Er war zu jeder Zeit hilfsbereit und hat alles stehen und liegen gelassen, wenn man ihn gebraucht hat, sei es im Privaten oder im Verein.

So war das Kegeln in den letzten 30 Jahren ein bedeutender Teil seines Lebens. Man traf ihn stets beim Training, er war ein fester Bestandteil der Herren A/B Mannschaft und er konnte auch so manchen Erfolg bei Einzelwettkämpfen, wie den Kreismeisterschaften, feiern. Im Verein engagierte er sich zudem beim Kegelbahnneubau, dem Aufbau der Freilandkegelbahn und wann immer eine helfende Hand benötigt wurde.

Wir, die SG Kirchhain e.V., können nur noch Danke sagen, für die Jahre mit ihm als Kegler, Helfer und Freund. Unser Mitgefühl geht an die Familie und Angehörigen in dieser schweren Zeit.

Bodo Szkola – *25.03.1953 – †30.06.2022

Die Sportkameradinnen und Sportkameraden der SG Kirchhain e.V