SG Kirchhain – 2. Spieltag –
Zwei Niederlagen und ein Bahnrekord

Nicht viel Keglerglück hatten die Kirchhainer Kegler am zweiten Spieltag der aktuellen Saison.

Männer I

Die Männer verloren ihr Turnier in Rädel, gegen Blau Weiß Rädel (5163 Holz), Treuenbrietzen (5142 Holz) und Groß Machnow (5127 Holz). Lange Zeit lagen die Kirchhainer in Führung (A. Wurst 861; D. Wichmann 867; M. Rietz 880) und wurden dann als M. Appelt (812) und E. Haisch (814) ihren Durchgang verloren  auf den letzten Platz durchgereicht. Vier Holz fehlten zum dritten Platz (5123). Ein erneuter Bahrrekord von Christian Anspach (889) reichte wieder mal nicht, die Unausgeglichenheit der Mannschaft zu kompensieren. Für das nächste Spiel in Treuenbrietzen muss mehr Stabilität her, sonst leuchtet die rote Laterne weiterhin in Kirchhain.
Ergebnisse

Herren A/B

Nach einer guten Mannschaftsleistung der Senioren (B. Szkola 852; L. Kassner 837; G. Rennebeck 849; R. Fischer 869 = 3407 Holz)  in Kablow fehlten gerade mal drei Holz zum zweiten Platz. Askania Kablow als Gastgeber mit 3410 Holz verlor gegen  Luckenwalde mit 3442 Holz, die 4 Punkte mit nach Hause nahmen und mit diesem Auswärtssieg die Tabellenspitze eroberten.
Ergebnisse

Kirchhainer Kinder erneut auf Spitzenplätzen

Beim zweiten Ranglistenturnier in Kirchhain konnte Lukas Rietz (734 Holz) den dritten Platz erringen und ist in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz zu finden. Eric Trepsdorf wurde mit einem Holz weniger (733) hervorragender Vierter dieses Wettkampfes.
Ergebnisse

L.Anspach