SG Kirchhain – Ein Verein feiert
Traditionell veranstaltete die SG Kirchhain ihr Vereinsfest am Jahresende. Der Saal der Gaststätte zur Sonne war gut gefüllt. Manch einer schaute etwas wehmütig in die Runde. Jahrzehntelang war die Sonne die Heimstätte der Kirchhainer Kegler – nun schließt die Gaststätte zum Jahresende.
Die Vereinsmeister (siehe Ergebnisübersicht) und Übungsleiter wurden geehrt. Der große Pokal ging erstmals an René Kassner, der alle Favoriten überraschte. Dann sagte der Verein Danke für 10 erfolgreiche Jahre und „verabschiedete“ einen seiner Besten. Christan Anspach wird seine Kegellaufbahn in Hamburg fortsetzen.
Zuvor hatte er bei den Männern noch mal sein Können gezeigt und war Mannschaftsbester in Calau – leider blieben nur zwei Punkte für Kirchhain übrig, so dass weiter die Rote Laterne leuchtet.
Eine lustige Verlosung und stimmungsvolle Tanzrunden, unterbrochen öfters durch das „Gut Holz“ machten den Abend zum Erfolg.
Allen Vereinsmitgliedern, Familienangehörigen, Sponsoren und Freunden des Sports eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.