Kreispokal 2010/11
So schlecht schnitten die Kirchhainer in den vergangenen Jahren im Kreispokal nie ab und es war zum Saisonbeginn ein herber Rückschlag, dass alle 3 Mannschaften (Herren I, Herren II, Senioren) in der ersten Runde ausschieden.
Die erste Herrenmannschaft erwischte mit dem Vizelandesmeister aus Altdöbern wohl das schwerste Los. Sowohl das Heimrecht der Kirchhainer als auch der sensationelle Tagesbestwert und Bahnrekord von Christian Anspach mit 897 halfen nichts, auch wenn man denkbar knapp mit 3467:3469 scheiterte.
Gegen Vetschau I konnte die zweite Herrenvertretung zu Hause das Spiel lange offen halten, aber in der Schlussachse fehlten dann die entscheiden Hölzer und man unterlag mit 3417:3432. Andreas Wurst gelang mit guten 863 der Mannschaftsbestwert.
Die Senioren verloren auswärts bei Vetschau I mit 3306:3260 und einzig Dieter Marschner wusste mit 840 als bester Kirchhainer zu überzeugen. Die Vetschauer waren zwar klarer Favorit auf ihren Heimbahnen, aber an diesem Tag sicherlich auch nicht unschlagbar.