SG Kirchhain – Frühlingsfestnachlese – Ein Verein sagt Danke

27 Jahre ist es jetzt her, dass die Sportskameraden der Bohlekegler die Idee zum Bau einer transportablen Kegelbahn hatten. So wie sie erfolgreich gerade den Bau ihrer neuen 4-Bahn-Kegelbahn geschafft hatten, entstand in kurzer Zeit auch die schmucke Freilandkegelbahn:

Seitdem vergeht kein Jahr wo diese Bahn auf verschiedenen Festen oder bei den Ferienspielen zum Kegeln einlädt.

Auch dieses Jahr zum Frühlingsfest in Kirchhain war sie wieder ein Anziehungspunkt für Alt und Jung.

Ein großes Dankeschön an die Nachwuchskegler des Vereins, die unermüdlich die Kegel wieder aufstellten und an die Sportskameraden die altbewährt die Bahn auf- und abbauten und betreuten.

Die Auswahl toller Preise verlockten viele Besucher auch einmal ihr Glück beim Kegeln zu versuchen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren der Preise:

  • Bäckerei Mammitzsch
  • Frisör Figaro
  • Blumenhaus Töpper
  • Gartenbau Harald Wolff
  • Physiotherapie Luboch
  • Fleischerei Weiland
  • Fleischerei Röhnert
  • Baustoffhandel Kiesewetter-Mammitzsch
  • TRATORIA VENEZIA
  • und den Mitgliedern des Vereins

Wer diese Kegelbahn mal ausleihen möchte, Kontakt über unsere Homepage oder Freitag am Abend mal im Sportzentrum bei uns vorbeischauen.

L. Anspach